Ein Schweizer Team, das Ihren Alltag verbessern möchte

Speziell für Schweizer Konsumenten entwickelt, bietet die Website Gummiio.ch, die vom Ufer des Genfersees aus betrieben wird, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel in Form von Kaugummi namens Gummies.

Die Gründer der Schweizer Marke Gummiio waren schon immer der Meinung, dass es wichtig ist, sich um ihre Gesundheit zu kümmern und gleichzeitig Freude daran zu haben.Aktiv seit über 20 Jahren im Bereich Gesundheit und Nahrungsergänzungsmittel, das ist ganz natürlich, dass das multidisziplinäre Team von Gummiio beschlossen hat, eine andere Art zu entwickeln, auf einfache und spielerische Weise Gutes zu tun. Die Vorteile der Natur waren schon immer ein wichtiges Element für die Schöpfer von Gummiio. Daher konzentrierte sich die fünfjährige Forschung auf die Natur und ihre Vorteile, um Qualitätsgummis zu entwickeln.Der erste unabhängige Schweizer Akteur, der Produkte anbietet, die mit einem hochqualifizierten Labor entwickelt wurden, um Gummis zu garantieren, die gut sind Geschmack mit natürlichen fruchtigen Aromen, Gummiio bietet Radiergummis, die Lust machen und wie ein Leckerli verzehrt werden.