Ein durch den Wunsch, Ihren Alltag zu verbessern, motiviertes Schweizer Team

Die Gründer des Schweizer Unternehmens Gummiio haben schon immer daran geglaubt, dass es wichtig sei, sich um seine Gesundheit zu kümmern, und gleichzeitig Gaumenfreude dabei zu haben.

 

Seit mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet der Gesundheit und der Nahrungsergänzung tätig, ist es ganz natürlich, dass das multidisziplinäre Team von Gummiio beschlossen hat, eine andere Form zu entwickeln, um auf einfache und spielerische Weise Gutes zu tun.

 

Die Vorteile der Natur waren für die Erfinder von Gummiio immer ein wichtiges zu berücksichtigendes Element. Deshalb wurden die Forschungen fünf Jahre lang auf die Natur und ihre Vorteile konzentriert, um qualitativ hochwertige Gummibonbons zu entwickeln.

 

Gummiio ist der erste unabhängige Schweizer Anbieter von Produkten, die mit einem hochqualifizierten Labor entwickelt wurden, um Gummibonbons zu garantieren,  die Lust machen und sich wie eine Süssigkeit konsumieren lassen.

 

Um sich selbst kümmern, ohne darüber nachzudenken